Skip to content

Viele Sieger in Niedermittlau…

…und zwar bei der DMV Hessenmeisterschaft Siegerehrung 2019 – von unserem MSC Neuenhasslau ausgerichtet !

Am Samstag, 23.11.19, fand in der mehr als gut besuchten Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau die diesjährige Siegerehrung der Hessenmeister in vielen verschiedenen Klassen statt.

Es war ein sehr interessanter Abend mit viel Fahrerprominenz, gut gelaunten Nachwuchsfahrer/-innen, leckerem Buffet & buntem Rahmenprogramm .

Es hat mich mit Stolz erfüllt, das Hasselroth Gastgeber für diese Veranstaltung war !

Vielen Dank an Thomas Schiffner und sein Team vom MSC Neuenhasslau für die Organisation und das grosse Engagement !!!

           

Siehe dazu auch den Artikel aus dem Mittelhessen-Bote vom 03.12.2019 :
(mit freundlicher Genehmigung der Redaktion des Boten)

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen