Skip to content

Vorhang auf für kleine Klangkünstler

„Earsinnig hören“ in der Alten Dorfschule Gondsroth – Vorhang auf für die kleinen Klangkünstler !

Am 21. Mai 2019 war ich eingeladen, um live die ganz besondere Radio-Bühnenshow von Radio ADG („Alte Dorfschule Gondsroth“) mitzuerleben.

18 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse der Alten Dorfschule Gondsroth nahmen vormittags in der Schule und auch im Feuerwehrhaus Gondsroth unter der professioneller Begleitung von Mediencoachs des Hessischen Rundfunks ein Hörspiel und eine lokale Reportage auf und stellten diese den zahlreichen Gästen vor.

Eine super Leistung der jungen Leute!!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch sehr viel Spaß gehabt! Macht weiter so !

      

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen