Skip to content

„Warm up“ für Silvester…

… und zwar bei der traditionellen Polarfete des MSC Neuenhasslau !

Vor dem Besuch der Polarfete ging es wie jedes Jahr zu einem kurzen Abstecher zu Dieter Stichel, wo leckere Wildschweinbratwurst und gut gewürztes Chilli con Carne auf uns warteten. Zahlreiche Freunde & Bekannte sowie Feuerwehrkameraden aus Harkenbleck hatten sich im Garten bei Dieter & Diana eingefunden ! Vielen lieben Dank für die Einladung.

Die Polarfete des MSC war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Auch hier warteten leckere Steaks, Bratwürstchen sowie heißer Glühwein und Apfelwein auf die Besucherinnen & Besucher.

In diesem Jahr spielte auch der Wettergott mit und in einer klirrend kalten Nacht wurde die „Polarfete“ ihrem Namen gerecht.

Vielen Dank an Thomas Schiffner und sein Team für den sehr schönen Abend bei Euch !

   

Matthias Pfeifer und Alexander Specht aus Harkenbleck
Und die SWG Hasselroth war auch wieder mit an Bord

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen