Skip to content

Weiter ging`s….in meiner zweiten Bürgermeistersprechstunde am 06.07.2019 !

Es hat mich sehr gefreut, dass auch für meine zweite Bürgermeistersprechstunde alle Termine nach der Ankündigung sehr schnell vergeben waren.

Pünktlich um 10:00 Uhr öffnete ich das Rathaus, um den ersten Bürger aus Gondsroth in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Gegen 14:00 Uhr konnte ich mich von dem letzten Bürger aus Niedermittlau verabschieden.

Bei meiner Sprechstunde handelt es sich um ein zusätzliches Gesprächsangebot, da ich auch unter der Woche gerne für Bürgergespräche zur Verfügung stehe.

Ich danke den gestrigen Besucherinnen & Besuchern für ihr Vertrauen und ihre offenen & ehrlichen Worten sowie ihren Anregungen. Wir bleiben in Kontakt !

Oft sind es kleine Anliegen, die schnell und unkompliziert erledigt werden können, manche Themen sind umfangreicher und benötigen Zeit zur Klärung. Wichtig ist es aber, dass man darüber miteinander spricht !

Die Warteliste für die nächste Bürgermeistersprechstunde ist bereits gut gefüllt.

Die nächste Bürgermeistersprechstunde wird am Samstag, 14.09.2019, von 10.00 bis 13.00 stattfinden !

Ich freue mich auf Ihren Besuch !

      

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen