Skip to content

Willkommen Ihr großen & kleinen Muggels in Hasselroth

“ Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar“

Der erste Satz aus dem ersten Harry-Potter-Buch „Harry Potter und der Stein der Weisen“…..damit fing alle an !

Es war mit eine besondere Freude, am 22.07.2019 erstmalig als Bürgermeister von Hasselroth die Ferienspiele mit dem tollen Motto „Harry Potter“ eröffnen zu dürfen. Rund 114 Kinder und ihre Eltern konnte ich zum Auftakt in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau zu den diesjährigen Ferienspielen begrüßen.
Stilecht haben wir die magische Welt von Hogwarts in Hasselroth über das Gleis 9 3/4 betreten und den sprechenden Hut hatte ich als Geschenk mit im Gepäck.

14 Tage lang können die Kids nun ein abwechslungsreiches und mit viel Liebe gestaltetes Programm ganz im Zeichen von „Harry Potter“ genießen.

Ich hoffe alle „Muggels“ haben ganz viel Spaß und zaubern, was das Zeug hält !

Herzlichen Dank auch an das tolle Betreuerteam um meine Mitarbeiterin Astrid Hechler !

Ich freue mich schon sehr auf die Abschlußveranstaltung am 02.08.2019 um zu sehen, was die kleinen Zauberinnen und Zauberer auf ihrer zweiwöchigen Reise rund um Hogwarts so erlebt haben !

                    

             

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen