Skip to content

Zauberhafte Ferienspiele in Hasselroth

Es war mit eine große Freude, am 22.07. -stilecht im Zaubererkostüm – die diesjährigen Hasselrother Ferienspiele zu eröffnen
(hier habe ich bereits in einem Einzelbeitrag ausführlich darüber berichtet).

In den zwei Wochen der Ferienspiele habe ich regelmäßig in der Friedrich-Hofacker-Halle vorbei geschaut und mich davon überzeugt, dass die großen & kleinen „Muggels“ viel Spaß hatten.

Und da Zaubern ja bekanntlich sehr hungrig macht, habe ich auch gerne bei der mittäglichen Essensausgabe tatkräftig geholfen – natürlich in einer verzauberten Eintracht-Schürze !

Vielen Dank an das Küchenteam rund um unsere Küchenfee Beate Imhof ! Ihr habt das toll gemacht, die leeren Teller haben für sich gesprochen
(und das Eis zum Nachtisch war auch sehr lecker).

Am 02.08. dann wehte bei der Abschlussveranstaltung der Ferienspiele ein letztes Mal der Geist von Harry Potter & Co durch die Friedrich-Hofacker-Halle.

Es waren sehr schöne & gelungene diesjährige Ferienspiele und die Kids haben mit grossem Stolz  ihre wunderschönen Bastelarbeiten gezeigt, von ihren aufregenden Erlebnissen berichtet und zwei tolle Tänze aufgeführt !

Ich sage DANKE DANKE DANKE an das gesamte Betreuer- und Küchenteam mit allen Springern & Praktikanten/-innen rund um meine Mitarbeiterin Astrid Hechler !

Ihr habt alle einen super Job gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr Ferienspiele mit Euch !!!

Es war so schön :

                                                               

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen